Magyar vendégeknek és tagoknak

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

www.royal-canin.atwww.royal-canin.at

VORSTAND

Obfrau

Renate Fritz

Obfrau Stellvertreterin

Linda Thiess

Schriftführerin

Anna MÜLLER

Schriftführerin Stellvertreterin

Judith KAISER

Kassier

Manfred MÜLLER

Kassier Stellvertreterin

Monika KONYA

Zuchtwartin

Renate FRITZ

Zuchtwart Stellvertreter

Renate Eisner

Formwertrichter

Renate Eisner

Der Felis- & Canis Club International - FCCI wurde von gleichgesinnten Hunde- und Katzenfreunden gegründet.

Wir sind angeschlossen an die UCI for Animals.

United Corporation International for AnimalsUnited Corporation International for Animals

Wir sind ein unabhängiger und selbstständiger Verein - mit eigener Zuchtbuchführung für alle Züchter und Tierfreunde in Österreich und ganz Europa.

Die Gründungsmitglieder sind einerseits Züchter mit jahrelanger Erfahrung, aber auch Menschen die eben einfach "nur" einen vierbeinigen Freund haben und sich in der Runde von Gleichgesinnten wohlfühlen.

Unser Augenmerk liegt in der Betreuung unserer Züchter, der Einhaltung unserer Zuchtordnung und des Tierschutzgesetzes, zum Erhalt und die Verbesserung des Rassestandards der jeweiligen Rasse und die Förderung der Tierzucht. Wir achten auf artgerechte Haltung, Aufzucht und Pflege der Tiere. Unsere Züchter wollen gesunde, gut sozialisierte und wesensfeste Tiere.

Wir unterstützen unsere Mitglieder bei der Präsentation ihrer Lieblinge auf Ausstellungen und natürlich sind unsere gemeinsamen Treffen, um Erfahrungen auszutauschen und gemütliche Stunden zu verbringen ein fixer Bestandteil des Terminplanes!

Wir erkennen alle Ahnentafeln, Championate, Titel und Anwartschaften gleichberechtigt an, egal von welchem Verein diese ausgestellt wurden.

Für uns ist das "GEMEINSAME" sehr wichtig !

NEID und MISSGUNST

haben bei uns keinen Platz !

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?

UA-92001476-1