Magyar vendégeknek és tagoknak

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

www.royal-canin.atwww.royal-canin.at

Maine Coon Cattery " Toskanacats "

Wir, Irma & Daniel Riederer wohnen nähe Leibnitz und haben uns beim Waldschachersee ein Haus gekauft. Da Leibnitz zur steirischen Toskana gehört, haben wir uns für den Namen "Toskanacats" als Zuchtnamen entschieden. Unsere weiße Schäferhündin Akaja und unser Bauernkater Opa waren der erste Familienzuwachs in unserem neuen Zuhause.

Da wir genügend Platz hatten, wollten wir uns unseren großen Traum erfüllen und uns einen Maine Coon Kater zulegen. Es hat nicht lange gedauert, bis wir uns entschlossen haben, dass wir diese wunderschöne Rasse züchten wollen.

Nach längerer Suche haben wir zwei Maine Coon Damen gefunden, die uns bei der Zucht unterstützen werden.

Wir freuen uns bereits, wenn es soweit ist und wir Euch die ersten Kitten der " Toskanacats " präsentieren können!

Bis dahin, liebe Grüße aus der steirischen Toskana 

Eure Irma & Daniel Riederer

 

Zurück >>>>>>

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?

UA-92001476-1